KR00520012

Einladung zur Finissage


Liebe Freunde

Schon bald ist Schluss. Dieses Wochenende wird am Sonntag meine aktuelle Fotoausstellung im Schloss Dottenwil abgeschlossen. Es war für mich selbst eine ganz tolle Ausstellung. Es gab zahlreiche Begegnungen und viele Gespräche – über Fotografie und Bildern, und über Gott und die Welt. Es war sehr reichhaltig. Ich habe mich an jeder Begegnung gefreut.

Finissage: Sonntag 22. April 2018, 14 Uhr.

Eine letzte Rundführung. Die letzten Fragen. Etwas Zeit für den geselligen Austausch und ein kurzer Rückblick. Besonders freut es mich auch, dass eine ganze Reihe Bilder verkauft wurde und nun eine neue Bestimmung erhalten. Ab 15:00 Uhr können bestellte Bilder abgeholt werden (soweit nichts anderes vereinbart).

Wie im letzten Newsletter vermerkt werde ich ab und zu eine Bildgeschichte – eine Geschichte zu einem der Bilder – erzählen. Heute gibt es einen Beitrag über das Bild einer betenden Nonne in einer Kirche in Paris.

Ganz herzlichen Dank für alle Eure Besuche und Rückmeldungen! Ab hier geht es weiter…

Karsten Risseeuw



hello@karstenrisseeuw.ch

Bildgeschichten: Die betende Nonne

Bildgeschichten: Die betende Nonne
Meine Bildgeschichten erzählen von einzelnen Fotos die Hintergründe. Das Foto einer betenden Nonne entstand in einer Kirche in Paris.

«wahr|nehmen» – Rundgang durch die Ausstellung

«wahr|nehmen» – Rundgang durch die Ausstellung
Video: Rundgang durch die Ausstellung

Neue Ausführungsvarianten

Neue Ausführungsvarianten
Neue Bezugsvarianten für grössere Formate.
facebook twitter