Ein neuer Weg


21. Juli 2020By Karsten Risseeuw1 Minutes

Liebe Leserin, lieber Leser

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Fotos!

Nach der erfolgreichen Ausstellung im Schloss Dottenwil im Frühling 2018 habe ich fast zwei Jahre kaum noch Fotoprojekte gemacht. Natürlich wurde fast täglich fotografiert, aber es entstanden keine neuen Bildstrecken. Es war ganz viel anderes los.

Aktuell wird wieder munter an neuen Impressionen und Ideen gearbeitet. Damit diese neuen Ideen ein besseres Zuhause erhalten, wurde in einem ersten Schritt die Website rundum erneuert. Grosszügige Themenseiten und eine Einteilung nach Kategorien sollen den Zugang vereinfachen. Es werden an manchen Orten neue Wege beschritten. Ich liebe ein bisschen Abenteuer.

Die Bildgeschichten sind eine eigene Kategorie, wo ich dann und wann ein Bild mit ein paar Gedanken vorstelle.

Karsten Risseeuw